In, aus und für Berlin.

Termine

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fahrrad-Demo für moderne Mobilität in Berlin – mit der Berliner Spitzenkandidatin Lisa Paus

22. September 2017 @ 14:15 - 16:00

Der Countdown läuft – in wenigen Tagen ist Bundestagswahl und der Wahlkampf läuft auch Hochtouren. Gerade auf den letzten Metern möchten wir mit Euch zusammen noch einmal ganz deutlich als GRÜNE in Berlin sichtbar sein.

Unter dem Motto „Für eine moderne Mobilität in Berlin“ wollen wir am Freitag, den 22.9. mit einer großen, grünen Fahrraddemo Berlins Straßen unsicher machen. Um möglichst viele Blicke auf uns zu ziehen, brauchen wir eure Unterstützung. Also am besten tragt ihr euch den Termin groß in den Terminkalender ein, mobilisiert Kolleg*innen, Freunde, Familie und Nachbarn und kommt zu unserer großen Straßenbegrünung.

Um 14.15 Uhr heißen wir euch am Lausitzer Platz willkommen. Dort möchten wir unsere und eure Fahrräder schmücken bevor wir dann unsere Fahrradtour starten. Über die Oberbaumstraße, Unter den Linden, einmal um den Reichstag und über den Potsdamer Platz wollen wir unsere Fahrt dann nach einer guten Stunde um 16 Uhr am ewerk (Mauerstraße 78-80, 10117 Berlin) abschließen.

Details

Datum:
22. September 2017
Zeit:
14:15 - 16:00